Mobile Pfoten

Haustier-Heimbetreuung|Gassi-Service|Fremdhunde-Ausbildung|Hundetraining|Trickvorführung

Charly und Hora

Charly

Charly ist am 25.06.2009 geboren und ein Border-Mix. Charly ist der erste Hund, den ich seit Welpesbeinen mit Unterstützung einer Hundeschule erzogen und trainiert habe.

 

Auch wenn Charly inzwischen nicht mehr bei mir wohnt, trainieren und arbeiten wir fast täglich miteinander. Aus Altersgründen darf Charly inzwischen kein Agility durchführen, jedoch haben wir inzwischen viele andere Hundesportarten gefunden, die wir gemeinsam erfahren können.

Hora

Hora ist ein Belgischer Schäferhund und wurde am 03.09.2012 geboren. Mit knapp 7 Monaten ist Hora in meine Obhut gekommen und seitdem gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Verschiedene Bewegungsübungen wie Longieren, Dogscooter, Canicross und Spiele mit Ball und Frisbee gehören zu unseren gemeinsamen Lieblingsaktivtäten.

 

Hora hat sich von einem unsicheren und ängstlichen Hund zu einem aufgeschlossenen und sozialverträglichen Hund entwickelt. Viel Geduld, Verständnis und Liebe zum Tier waren dafür die Grundvoraussetzung.

Mit beiden habe ich an zahlreichen IPO-Prüfungen, Agility-Turnieren, Nachtübungen und Funveranstaltungen teilgenommen. Erfahren Sie hier mehr!

Druckversion | Sitemap
© Mobile Pfoten